Andrea Lehmann


Balance & Lebensfreude
 

Über mich

Schon immer bin ich auf der Suche noch dem WARUM, nach dem Sinn, nach der «Logik des Lebens». Ein tiefes Interesse an den komplexen Zusammenhängen von Körper, Seele und Geist und die daraus erwachsene Neugierde, wie ein Mensch «funktioniert», begleiten mich schon sehr lange.

Wie finden wir unsere «Aufgabe» im Leben und werden damit glücklich?
Wo macht es Sinn, unsere Grenzen zu akzeptieren und einfach zufrieden zu sein?
Wann ist es Zeit, Grenzen zu sprengen, um neu und grösser zu denken, zu handeln und zu sein?

Mich mit solchen Themen auseinader zu setzen ist für mich ein Sinn des Lebens. Der Respekt und das Bewusstsein über die Kräfte der Natur zeigen mir immer wieder, wie wenig wir doch über uns wissen und verstehen.

Und dennoch können wir uns, über unsere eigene, innere Natur, mit diesem Wunder «Leben» verbinden und darin neue Kraft, Inspiration und ein Gefühl der Ganzheit finden.